Es gibt gute Gründe für Startups und Jungunternehmen im ZENTEC Gründerzentrum mit dem Unternehmen zu starten. Vor allem die schnelle Einsatzfähigkeit und die vorhandene Infrastruktur verkürzen den organisatorischen Starttermin eines Unternehmens in der Anfangsphase erheblich.
Unsere Büroräume sind für bis zu 4 Personen ausgerichtet, griffbereites Telefon, Internet, kostenfreie Tagungs- und Meeting-Räume inkl. aktueller Medien- und Präsentationstechnik, Gemeinschaftsküchen auf jeder Etage, Kaffeebar, Serverraum und Veranstaltungsequipment machen den Einzug so einfach – alles schon da!
Überzeugende Argumente – Fakten, die für sich sprechen
Vermietung von Gewerberäumen
Attraktive Gewerbeimmobilie mit repräsentativen Büroräumen, bester Infrastruktur und einem perfekten Rundum-Service für ExistenzgründerInnen und innovative Unternehmen. Gepaart mit variablen Mieteinheiten ab 30 m² und der Möglichkeit des tagtäglichen Netzwerkens ist dies der ideale Standort.
Infrastruktur
Sofortige Nutzung der vorhandenen Infrastruktur wie Telefonanlage, synchrone Standleitung auf Glaserfaserbasis sowie Parkplätze rund ums Haus.
Netzwerkarbeit
Ein idealer Ort, um Kontakte zu anderen Unternehmen und GründerInnen zu knüpfen. Die ZENTEC veranstaltet zu innovativen Themen Netzwerkevents.
Beratungsleistungen
Breites Angebot an Beratungsleistungen unterschiedlichster Art um optimal ins Geschäftsleben zu starten.
Konferenz- und Besprechungsräume
Kostenfreie Nutzung des Tagungscenters inkl. Equipment und moderne Kommunikations- und Präsentationstechnik.
Serverraum
Nutzung der vorhandenen Infrastruktur wie Serverraum, Telefonanlage, etc. Unsere Serverräume sind klimatisiert und mit einer Alarmanlage versehen.
Serviceleistungen
Rundum-Service: Empfang, Post-/Paketannahme bei Abwesenheit, Kaffeebar und vieles mehr.
Optimale Lage
Optimale Verkehrsanbindung an das Rhein-Main-Gebiet und den Flughafen Frankfurt sowie in Richtung Würzburg und München.
IMPRESSIONEN
Existenzgründung – Raum und Beratung
Zu einem erfolgreichen Start gehört ein repräsentativer Rahmen: Unsere ansprechenden Büroräume und ein perfekter Rund-um-Service ermöglichen von Anfang an, professionell gegenüber den Geschäftspartnern, Kunden und Besuchern aufzutreten und sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Um alles andere kümmern wir uns!